warum sind leute soo blöd und benutzten böller und silvesterraketen gegen busse und straßenbahnen in bremen?
warum sucht man sich nicht einfach einen silvesterplatz dafür eine wiese oder einen großen leeren platz dafür
stattdessen lagen die böller meist in den schienen und wuppte alles hoch zwei lichtblitze + rakete in das hinterteil der straßenbahn
4 Antworten
Die nehmen in Kauf Menschen zu verletzen töten genau wie Klimaaktivisten Strassen usw.unsere Gesellschaft nein
Zwei Möglichkeiten:
Diese Leute haben einfach 0 Hirn
Oder sie haben genau an solchen Aktionen Spaß Woraus wieder folgt dass sie 0 Hirn haben
Hello,
- weil's sonst langweilig ist
- weil man seine Grenzen austesten will
- weil man dem "Staat zeigen will, wer eigentlich der Chef ist"
- weil Menschen eben einfach dumme Trottel sind
Es gibt wohl noch viele andere Begründungen dazu, aber du wirst sicher selbst herausfinden, dass alle Antworten auf deine Frage irrationaler Natur sind.
Ich war Anfang der 2000er das erste Mal meines Lebens am 01.05. und zu Silvester in Berlin gewesen. So einen Wahnsinn habe ich echt vorher und danach nie wieder gesehen. Da kommt nur G20 in Hamburg vor einigen Jahren ran, was jedes Jahr aufs Neue in unserer Hauptstadt abgeht.
Wenn ich dann höre, dass aus einem Aldi in einer Kleinstadt in MeckPomm 30.000 Euro Feuerwerk geklaut wurde, naja, dann denke ich eben, dass Menschen einfach Vollidioten sind - nicht ausnahmslos, aber schon die Masse.
Noch ein anderes Beispiel, wieso Menschen Trottel sind: das ganze Jahr über beschweren sich die Deutschen über hohe Strom-, Benzin- oder Lebensmittelpreise, nur, um dann pünktlich zum Weihnachtsfest ihre Häuser mit allen möglichen blinkenden Lichterketten, leuchtenden Glassternen und teuren Weihnachtsmann-fällt-vom-Dach-Dekor auszustatten, dass es in der restlichen Nachbarschaft epidemiehafte Krampfanfälle auslösen könnte. Am Jahresende dann der wortwörtliche letzte Knall des restlichen Geldes, was die Masse noch nicht versoffen, verraucht oder sonst wie in Schwachsinn investiert hat.
Grüße
Weil die menschliche Zivilisation auf dem Gipfel des schaffens angekommen ist und nun die Talfahrt in die Dekadenz beginnt und wir kein Kolosseum mehr haben :-/
Mit anderen Worten, die Leute haben sich an Allem so sattgesehen und abgearbeitet, das sie mittlerweile so abgestumpft sind, das nur noch Exzesse sie berühren :-/