Kann man eine Silvester Rakete einfach so öffnen?

6 Antworten

Ja du kannst eine Rakete öffnen mit dem Messer ich nehme dazu eine USA army Messer,wenn du die Rakete öffnest Dann siehst du 2 Kugeln(Kugelbomben) und wenn du die mit einer Zündschnur anzündest,Must du aufpassen dass keine Autos Häuser etc. Beschädigt wird von den Schallwelllen!

Aua...klar wenn Du die Plastikkappe abnimmst (Taschenmesser) ist alles möglich, aber eine Veränderung der "Traglast", kann gravierende Folgen der Flugeigenschaft einer Rakete nach sich ziehen...ergo, lass es ;-)

Das Pulver hat immer die gleiche Farbe:nämlich schwarz. Einzig die Form ist etwas anders. von Feinpilvrig, bis Erbsengross, und in grossem Feuerwerk auch mal bis vielleicht Orangegrösse. Die Farben kommen entweder von Magnesiumpulver(silber), Sägemehl, Kalium = violett, Kupfer = Blaugrüm, Bor = Grün, Natrium = Gelb, Guck mal in Wiki unter Flammenfärbung.

Natürlich kannst Du das machen!

Und wenn Du dabei noch ne Zigarette rauchst, brauchst Du Dich auch auf absehbare Zeit nicht mehr zu rasieren! ;-)

Guppy194  31.12.2008, 02:09

steht doch auf der Zigarettenschachtel: Rauchen kann tödlich sein;

gut nacht Hoss43 und ein Gutes Neues Jahr

ne kannste aufmachen wenn kein feuer in der nähe ist