Warum sind Klos auf Raststätten immer so gottlos?

9 Antworten

Es mag die Anonymität sein, weil man die Person nicht kennt, während in Restaurant es eher nachvollziehbar wäre.

Die meisten Toiletten auf Raststätten, die ich bisher benutzt habe, waren sauber. Und wenn ständig geputzt wird, zahle ich die 50 Cent gerne.

Tja es gibt Menschen die nicht wissen wir man ein Klo richtig benutzt oder es ist denen Sch@@@ egal weil sie es nicht sauber machen müssen

Naja, immerhin ist es kostenlos und es soll so wenig Geld wie möglich dafür ausgegeben werden. Aber erlich, ich war auf ne klassenfart an drei raststädten und abgesehen von der am MC Donalds bin ich auf keine gegangen, weil ich sonst sagen gekotzt hätte

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

KartoffeIsalat
Beitragsersteller

Ja es ist wirklich übel das kenne ich

Weil ein Großteil der Passanten und Nutzer nicht darauf achtet es so zu hinterlassen wie man es angetroffen hat. Zum anderen werden diese Toiletten nicht so regelmäßig gereinigt wie Zuhause.