Mädchenklos?

8 Antworten

Also ich habe früher in Diskotheken/Clubs gearbeitet und vor dem Abschließen geht man die Toiletten noch mal durch und ja, es ist wirklich krass. Wenn man sich dann vorstellt was die alles wie machen mûssen,daß sie so eine Sauerei machen. Alter Schwede

Die Damentoiletten sind in der Regel schlimmer als die Herrentoiletten. Es ist eine Katastrophe. Man denkt immer, die Mädels sind reinlicher, aber was man da so zu sehen bekommt ist echt unappetitlich. Tampons im Klo, Kot auf den Klobrillen, Binden kleben am Spiegel... da vergeht einem alles.

jaa, ist leider oft so😭 also nicht ganz so schlimm, wie du geschrieben hast immer, aber schon oft echt eww

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verständlicherweise habe ich noch nie die Damentoilette aufgesucht, doch ich kann dir sagen, dass es auf Herrenklos bisweilen auch nicht besser aussieht.

Was mich am meisten schockiert hat, war einmal in einem Universitätsgebäude am Montag morgen. Als hätte über das Wochenende niemand sauber gemacht.

Ich M|12 kann bestätigen, bei Jungs ist es noch viel schlimmer teilweise ist da Sperma in den Toiletten. warum hast du denn auf dem Boden laufen lassen?

Egal. Wir Jungs haben früher einfach in die Dusche gepisst und weggespült. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung