Schulaufsichtsbehörde - Klo zugesperrt?

LePetitGateau  29.01.2024, 22:27

Und was ist wenn Jemand aufs Klo muss

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 22:28

Man darf nur in der Pause.. und der Lehrer sagt dann auch nein das man im Unterricht nicht gehen darf.. einer ist sogar schon hinter die Schule und ist dann da aufs Klo.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denen würde ich was erzählen.

Ich würde denen vor die Toiletten scheißen / pissen.

Mach eine Anzeige, denn:

" Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist z.B. durch Artikel 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Artikel 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. "

Jannick15yt  11.02.2024, 19:36

Danke für den Stern.

Ich hoffe, dass es sich klären konnte.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 22:42

Der Text ist gut denn zeige ich der Direktorin morgen und wenn die Klos dann immer noch zugesperrt sind, dann zeige ich die Schweine an.

Man müsste der Behörde nur Sinnvolle Beispiele geben

Zum Beispiel:

  • Wenn Schülerinnen ihre Tage haben dass sie dann sich nicht um Notfälle kümmern können
  • Wenn jemand so dringens muss dass er oder sie sich in die Hose machen
  • Wenn jemanden zum Kotzen Schlecht ist

Wenn einer dieser 3 Punkte erscheint werden sicher Elternteile eine Anzeige erstatten und das ganze wird gestoppt.

Ihr könntet auch einen Kompromiss machen.

Zum Beispiel:

  • Eine wach Person vor der Toilette
  • Eine versteckte Kamera auf der man sieht wann jemand rein geht (man sieht aber nicht wie jemand auf klo ist)
  • Eine Eintragungs System wo wenn jemand auf Toilette geht sich vom Lehrer Eintragen lässt

Hoffentlich konnte ich helfen

Liebe Grüße

-Annika

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 22:41

Das ist ein sehr guter Vorschlag, aber wird denke ich nichts bringen, da die Direktorin mit sich nicht reden lässt und quasi sie "alles bestimmen darf"..

Unser Klassenlehrer wird das auch nicht machen, weil er sagt das gleiche wie die Direktorin

Ich denke ich werde die anzeigen.

Bestimmt nicht nur die jüngeren, das ist eine Vermutung/Behauptung von dir Wüsste man nämlich wer es war könnte man diese Schüler zur verantworutn ziehen

Natürlich geht es aber dennoch nicht die Klos einfach zu verriegeln. Da muss einen andere Lösung her.

Sicher kann ein Brief ans Schulamt was nützen.

scheißt einfach ins Klassenzimmer. dann müssen sie sich was einfallen lassen.