Auf welchen style stehen jungs (13/14)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sexy 43%
süß 36%
lässig 14%
stylisch 7%
ausgefallen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht beantworten, denn egal in welchen alter.. jungs können so unterschiedlich sein. ich kenne 13 jährige, die richtig aufgetakelte mädchen wollen, ich kenne aber auch welche, denen normale kleidung völlig ausreicht. das kann man also nie wissen. wichtig ist immer: sei immer du selbst!

lässig

Hi eigentlich ist doch dein style völlig egal (okay bisschen hübsch so bisschen lässig ansonsten brauchst du dich nicht um zustellen das wichtigste ist dein Charakter darauf stehen Jungs meistens ;)

lässig

Die JUngs auf meiner Schule stehen eher auf den lässigen style aner das ist unterschiedlich

sexy

eigentlich sexy, lässig, süß, stylisch und ausgefallen!! :)

Jungs sind unterschiedlich, also jeder steht auf was anderes.