Schubsen/Beleidigen bei Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sinnlos! 71%
Alles nur Show! 14%
Gehört sich dazu! 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sinnlos!

Hi, derprofidigga9. ⚽️

Der Fußball ein Mannschaftssport ist, bleiben diese Situationen nicht aus.

Selbstverständlich ist das nur eine momentan Angelegenheit, dass ich ein ganzer Pulk zusammenfindet, das ist aber fünf Minuten später schon längst wieder vergessen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  07.06.2022, 20:23

Hallo, derprofidigga9. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  06.06.2022, 16:53

Hi, derprofidigga9. Lieben Dank für deine Bewertung.

Fußball ist ein Breitensport. Das bedeutet, dass weil es so viele Bekloppte auf der Welt gibt, viele davon auch Fußball spielen.

Einmal hab ich mich als Verteidiger mit dem von mir gedeckten Stürmer unterhalten, auf einmal merken wir, das alle anderen Spieler um uns herum weg sind und sich 19 Mann vor dem gegnerischen Strafraum schlagen und treten.

Die beiden Trainer haben das Freundschaftsspiel dann in der 20. Minute abgebrochen.

Sind bloß Emotionen die aufkommen. Manchmal übertreiben die aber auch völlig. In den meisten Fällen ziemlich sinnlos, gerade für das Team was hinten liegt