warum sind jungs in der regel nach dem ersten mal so scheiße zu dem mädchen?

14 Antworten

Frauen binden sich emotional an Männer durch Sex (also nachdem sie mehrmals intim mit ihm waren) und Männer binden sich emotional an Frauen durch die Aussicht auf Sex. Das Problem ist also schon vorprogrammiert. Somit hat er bei dir bereits bekommen, was er sich wünscht und er findet keinen Reiz mehr dran.

johannaya
Beitragsersteller

ooh versteh ich, danke. aber wie schafft man es als frau diesen reiz trotzdem herzustellen? guck mal nach dem er direkt danach so scheiße war, ich hab so getan als wäre er mir egal und was er tut, da kam er wieder. aber ich hab keine lust auf so ein spiel :((

maryjane87  26.08.2012, 03:01
@johannaya

hör nicht auf den... ich hatte mit meinem mann ca. 2 h nach kennenlernen sex. heute sind wir verheiratet!

NeroAndTheCat  26.08.2012, 14:35
@johannaya

Das stimmt, dass er zurück kommt, wenn du dich zurück ziehst... Ich hab da etwas übertrieben mit dem ,,keinen Reiz mehr haben'', denn wenn er der Richtige ist, dann findet er immer noch diesen ,,Reiz'' an dir, doch du kannst dem ganzen noch auf die Sprünge helfen, denn es ist nämlich so:

Der Mann will immer eine Frau ,,erobern'' und wenn diese ,,Eroberungs-Instinkte'' fehlen, kommt es manchmal zum Kontaktabbruch (oder im Schlimmsten Fall zur Trennung). Doch: Gerade in dieser Phase des Kontaktabbruchs, werden genau diese ,,Eroberungs-Instinkte'' wieder aktiviert und der Mann fühlt sich gezwungen, seine Frau wieder zu erobern. ;) Viel Glück in deiner Beziehung

Um dieses Verhalten auch während einer Beziehung aufrecht zu erhalten, musst du ihm Beweisen, dass du die Frau bist, mit der er zusammen sein will, übersetzt heisst das, du musst dein eigenes Leben führen und dabei ihm nicht zu Füßen liegen (er darf also nicht glauben, du wärst von ihm abhängig). ;) LG und noch viel Glück in deiner Beziehung... hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

johannaya
Beitragsersteller
@NeroAndTheCat

eigentlich ist es auch richtig einfach diesen eroberungsinstinkt zu wecken, finde ich. aber es macht einfach kein spaß, ständig so zu tun, als wär mir alles egal, nur damit er mir hinterher rennt und nicht andersrum. aber ja, konntest du, danke!

Hallo Johanna. Ich sage Dir jetzt mal einen möglichen Grund: Jungs in Deinem Alter schauen fast täglich Pornos, die sind ja kostenlos und in lausiger Qualität auf tausenden Plattformen zu sehen. Der Sex in den (meisten) Filmen und beispielsweise das erste Mal haben so viel gemeinsam wie Barbie und Angela Merkel - nichts! Ich denke Jungs sind enttäuscht, dass das Mädchen verkrampft ist, nicht laut stöhnt und auch sonst nichts von dem macht, was Pornostars so tun. Es macht sich sozusagen Ernüchterung breit. Der wahre Sex kann zwar auch mal so abgehen wie im Film, ist aber eher selten. 1. Nicht alle Jungs sind gleich und 2. Einfach mal vorher fragen: Wie stellst Du Dir das vor? Was erwartest Du? Was möchtest Du? Und natürlich selbst die Karten auf den Tisch. Dann klappt das und falls nicht: Die Welt ist voll von Männern und Jungs die anders sind!

Naja, die Ware wurde benutzt und dann sucht man halt was neues. Hast dich auf den Falschen eingelassen, Pech gehabt, wenn du dich mit 14 Jahren schon drauf einlässt.

Jungs sind in der Regel viel später reif, als Mädchen... Vielleicht liegt es daran. Es kann natürlich auch sein, dass er es peinlich findet oder dich nur ausnutzt... Das ist jetzt nicht böse gemeint ^-^

So bitter die Realität ist, aber der Junge hat schon bekommen was er wollte. Nun besteht kein Bedarf mehr. Die nächste muss her. Ein Mädchen kann man eben nur ein mal entjungfern. Sie wollen eben keine Beziehung, sondern nur bei den anderen angeben, wie leicht es doch war, dich oder wen auch immer, rum zu kriegen. Hat er es aber bekommen, wars das eben.