Warum lassen sich viele Mädchen von mehreren Jungs gleichzeitig fi**en?

5 Antworten

Es ist sicher nicht die Mehrheit aber es hat etwas mit Lebens- und Liebeslust zu tun und stellt nicht den Wert einer Frau dar. Den Wert bestimmen ja noch viele andere Dinge. Daran sollte man sich beim Wert nicht orientieren und die besondere Lust am Sex als etwas Negatives sehen.

Im Urlaub ist man außerdem etwas offener, entspannter und kostet seinen Alltag mehr aus.

`"viele" aus deiner Umgebung. Ich denke nicht, dass das "viele" im Gesamten sind.

Dass Mädchen das mitmachen liegt vermutlich daran, dass sie gefallen wollen. Aber am Ende stehen auch Jungs rum und machen mit. Ist nicht sie alleine diejenige die alle Schuld trägt.

Gggg125
Beitragsersteller

Jaja klar hast du recht! Es sind schon viele, die überraschend für gefühlt für jeden die Beine breitmachen

Kitharea  15.08.2024, 00:30
@Gggg125

ich denke nach wie vor nicht, dass es "viele" von den 40 Millionen Frauen in D sind die das machen.

Gggg125
Beitragsersteller
@Kitharea

Ja klar. Ich weiß nd welche Generation du jetzt genau bist aber in unserer sind es einfach einige. Stell dir mal vor du gehst mir 5/6 jungs aufs Zimmer und lässt dich durchnehmen mit 16/17

Chrislov  15.08.2024, 09:56
@Gggg125

Egal wie man dazu steht aber wenn der Moment für sie ok ist und sie Lust darauf hat, spricht ja nichts dagegen. Wäre prüde besser? Meist gibt es in dem Alter kein dazwischen. Entweder mehr offenherzig oder eher verklemmt.

Kitharea  15.08.2024, 13:56
@Chrislov

Das Problem ist doch, dass Jungs da mitmachen und sich im Nachhinein über Bodycount beschweren. Das ist Maximal-Heuchelei.

Fabi1234186  16.08.2024, 01:33
@Gggg125

6 jungs mit 16, kann mir das kaum vorstellen. erzähl mal die story dazu

  1. Hat sie ja einen freien Willen
  2. Im Tierreich ist sowas auch relativ normal das man sich von mehreren Männchen begatten lässt um die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Bzw das Männchen mehrere Weibchen begatten.
  3. Prostitution wäre es nur, wenn sie Geld dafür bekommt und selbst das wäre nicht schlimm, denn es ist ein BERUF!
  4. An WERT verliert die Dame nichts, denn sie nutzt sich nicht ab. Wenn man eine Frau "bewertet" muss das schon echt am Stolz kratzen wenn man nicht der erste ist der seine Wurst reinstecken darf
  5. Mittelalterliches denken ...

Sophie19594  15.08.2024, 00:05

also ich stimme dir ja voll und ganz zu, aber warum vergleichst du das mit Tieren, was willst du damit sagen? xD

Sunnyday1981  15.08.2024, 00:07
@Sophie19594

Der Mensch ist auch nichts anderes als ein Tier. Vielleicht geschickter, vielleicht intelligenter ... aber dennoch nichts anderes. Auch wir werden von Pheromonen und Hormonen gesteuert und so mancher Mensch tötet einen Rivalen in seinem Revier.... hätten wir die operierbaren Daumen nicht, wären wir nichts anderes als irgendein Rindvieh.

Sophie19594  15.08.2024, 00:22
@Sunnyday1981

Ja, das meinte ich auch gar nicht und das hätte ich anders formulieren müssen, aber iwi finde ich gibts da bessere Punkte als diesen Vergleich xD

Aber ich will mich jetzt hier auch gar nicht streiten/unnötig disskutieren, ich Stimme dir ja im Grunde zu ^^

Gggg125
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht mittelalterlich…

Sunnyday1981  15.08.2024, 00:05
@Gggg125

Natürlich , früher wurden Mädchen denen Sex vor der Ehe vorgeworfen wurde ausgepeitscht und ins Exil geschickt. Ala: "Befleckt und geschändet"

Gggg125
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Ich sag doch nd kein Sex von der Ehe aber ich kann mir eif. nd vorstellen wie es geil ist sich von 3/4/5 jungs fi**en zu lassen

Weil sie es vielleicht brauchen und mögen so richtig benutzt zu werden. Und das Gefühl mögen alle Löcher gestopft zu werden.