Warum sind iranische Frauen so freizügig gekleidet?

2 Antworten

Gerade weil man im Iran dafür "gesteinigt" wird genießen sie es um so mehr, dass sie sich vor dem Mullah-Regime in Sicherheit gebracht haben, und möchten das gerne ausleben. Das ist doch nachvollziehbar. Bring die drei mal auf die Idee, dass sie noch mehr erreichen können, wenn sie sich einer politischen Exil-Organisation anschließen, die an einer Befreiung des Iran arbeitet.

Möglicherweise genießen sie es sehr, dass sie nicht mehr unterdrückt werden und strikten Kleiderordnungen unterworfen sind. Eine Form der Selbstbefreiung.