Warum finde ich iranische Frauen so anziehend?

3 Antworten

Ich bin selbst Iraner.

Also Iran ist ein sehr schönes Land aber momentan ist die Regierung naja wie soll ich sagen fast so wie Hitler... Ich übertreibe kein bisschen es ist ein sehr unfreies Land und Frauen haben sehr wenige rechte.

Zum Beispiele dürfen sie nicht ihr Kopftuch in der Öffentlichkeit abnehmen oder sie dürfen keine männer mit Nachhause nehmen solange sie nicht verwandt oder verheiratet sind.

Ich könnte noch 10 stunden hier weiterschreiben aber ich gebe dir einen Tipp.

Es gibt viele Iranische Frauen die hier in Deutschland leben. Versuch dir eine hier zu finden. Sie sind fast immer sehr freundlich und nett

LG

Deine Interessen insbesondere an derart Frauen, beruht wahrscheinlich auf deine eigene Herkunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die orientalischen Frauen sind überhaupt unendlich reizvoll. Es fängt schon in Georgien an, obwohl das noch nicht Orient ist, sondern das älteste christliche Land.

Leider sind diese Länder politisch nicht empfehlenswert, die Frauen haben es schwer dort.