Warum sind iPad allgemein oder mit Zubehör so teuer?

5 Antworten

Weils sie es können :D

Die Keyboards und das meiste Zubehör gehört aber zu dem besten was man so kaufen kann, da zahlt man dann eben auch entsprechend für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Apple weiß, was den Kunden gefällt. Wenn es keiner kaufen würde, gäbe es schnell einen Preisverfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich aber auch

Krans55
Beitragsersteller

iPads sind wirklich aber auch die besten Tabletts

iPads sind ja von Apple. Bei solchen Unternehmen zahlt man oft einfach für den Markennamen drauf

Krans55
Beitragsersteller

Also sind iPads schlecht

Brielle533  23.06.2023, 20:28
@Krans55

Das hab ich damit nicht gesagt. Ich meine nur, dass die Produkte meiner Meinung nach überteuert sind und man zu nem großen Teil einfach für den Namen zahlt

Sehr gute Qualität. Ich arbeite täglich mit meinem I Pad seit 6 Jahren.. also immer wieder neue Geräte und liebe es