Warum sind iPads so teuer?

3 Antworten

Weil die halt immer ca. 50% Gewinn wollen und die Produktion bei solchen Geräten eben tatsächlich etwas kostet..

Cool21369
Beitragsersteller

Was ist mit iPhone, warum ist das so teuer

Kaesedip19  31.05.2023, 01:16
@Cool21369

Weil es da genau das Gleiche ist. Ein iPad und ein iPhone sind ja im Prinzip fast gleich.

Muss es denn immer das neuste sein?

Du musst nur ein bisschen suchen es gibt jetzt zb.Aktionen zum Beispiel bei Media Markt odwr Interdiscount für 299.- mit 64 GB das iPad9 ist günstig.

Cool21369
Beitragsersteller

Das ist ja veraltet. Muss sich ein M1 haben und kein Homebutton

zelli7  31.05.2023, 22:12
@Cool21369

Ja wenn man halt das neueste will muss man auch mehr bezahlen…

Erstens bezahlst du für den Namen und zweitens hat Qualität seinen Preis.