Warum sind Introvertierte unbeliebt?

3 Antworten

Hiii,

Weil sie für manche Menschen,die eben nd introvertiert sind,langweilig erscheinen,nur weil sie halt etwas zurückhaltender sind...weiß ich auch aus eigener Erfahrung...früher war ich sehr unbeliebt in meiner Klasse. Bin zwar immernoch nd die Beliebteste,was mir auch ziemlich egal is,aber bin generell nd mehr ganz so unbeliebt wie vorher.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Weil es ihnen schlicht und ergreifend an Reife fehlt. Das ist alles.

In der Schule hat man nicht immer das Glück, Leute zu kennenlernen mit dem man klar kommt. Oft bilden sich schnell Clicken und dann ist man sozusagen eine Art Fremdkörper. Glaub mir, ich kenne das selber. Ich hatte leider sehr viel Pech in meiner Schulzeit. Ich war jetzt nicht immer introvertiert aber irgendwann habe ich resigniert wollte dann einfach nur noch weg. Man zieht sich automatisch irgendwie zurück, weil es ja immer sie gleichen Leute sind 🙄. Wenn ein neuer gekommen ist, bin ich sofort auf die Person zu gegangen aber am Ende hat es sich immer als Enttäuschung herausgestellt. 😅

Wie auch immer. Halte durch und lerne anders wo Leute leben wenn du kannst. Es muss ja nicht die Schule sein. Nach der Schule kannst du ja zu Sportvereine gehen. Da lernt man wenigstes Leute kennen mit ähnlichen Interessen und es herrscht auch weniger Stress, da Schule bei vielen nur oft nur Stress verursacht. Deshalb wirken manche oft angepisst...🤔 Aber das ist nur meine Sichtweise. Who knows..

Vielleicht sind sie neidisch das sie ne grosse Klappe haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung