Warum sind Informationen wichtig für die Produktion?

1 Antwort

Informationen welcher Art?

Meinst du z.B. die neuesten Infos aus dem Weißen Haus, dass Präsident Trump Schutzzölle erheben will auf Stahl und Aluminium bei Importen?

Treffen wird das sicherlich die Autoindustrie hier in Deutschland. Aber längst nicht so heftig wie Mr President das gerne hätte.

Sein infantilen Äußerungen zu deutschen Straßen besagt schon alles...

>Ich war schön öfters in Deutschland und man sieht nur Mercedes, BMW oder VW. Nie mal ein amerikanisches Auto. Das ist ungerecht....< fast schon weinerlich.

Außenminister Gabriel meinte in seiner flachsigen Art... "Baut mal vernünftige Autos dann fahren davon hier auch mehr rum.." lol