Warum sind in Russland alle Mädchen wunderschön?

4 Antworten

Vielleicht ist deine Wahrnehmung durch Pornografie, Social Media oder Propaganda etwas getrübt. In Russland gibt es genauso wie in jedem anderen Land eher schöne und eher nicht so schöne Menschen. Zumal das ja immer auch subjektiv ist, was nun schön ist und was nicht.

Ich finde russische Bruthennen nicht schön. Entweder hat jemand Geschmacksprobleme oder russische Frauen sind einfach zugänglich.

Nicht alle. Zudem ist Russland riesig und Menschen aus Sankt Petersburg oder Moskau sehen komplett anders aus als welche die bei China, Nordkorea da die Ecke herkommen

Es gibt durchaus sehr schöne Frauen in Russland ja