Ich möchte so wie "Elena Gilbert" aus der Serie Vampire Diaries sein?

3 Antworten

In der Serie sieht man immer anders aus
Ich finde sie nämlich auch immer unglaublich hübsch aber sie sieht jetzt eben komplett anders aus sie hat jetzt kurze Haare und ist nicht mehr so hübsch wie früher (meiner Meinung nach) und dunkelhäutige sind doch soooo hübsch ich wünschte ich wäre auch dunkler
...du merkst man will immer das was man nicht hat also mach dir nichts draus ich wettedu bist auch wunderschön

Hier ein kleiner Blick wie sie heute aussieht ->

 So sieht sie jetzt aus also du merkst es hat sich einiges verändert - (Mädchen, Filme und Serien, Aussehen)

Esmaranda1222  20.09.2023, 20:55

Nur mal so, Menschen verändern sich nh und werden alt

Versuch doch einfach in deiner Freizeit etwas mehr Sport zu treiben zb. laufen gehen oder ins Fitness Studio. Aber jeder Mensch ist halt einzigartig und hat seine eigenen Charakterzüge die man nun mal eigentlich nicht ändern kann. Also Versuch dich nicht zu sehr zu verstellen und irgendwann wird schon der richtige kommen😉

Das ist Fernsehen. Das ist nicht die Durschnittliche Realität. Leider glauben das viele. Aber im Fernsehen sind fast immer nur die extrem Hübschen.