Wie findet ihr diesen Armreif?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schön 62%
Geldverschwendung 38%
Sarah3333  20.12.2023, 16:01

Was kostet er denn?

anonymeruser224
Beitragsersteller

ich habe ihn für 4050 € ergattern können

5 Antworten

schön

Schön ist er schon aber auch teuer.

schön

Er ist schön, aber von Cartier und da ist der Preise doch schon sehr gehoben. Ich hätte Angst sowas teures zu verlieren, aber wenn er dir gefällt warum nicht.

Geldverschwendung

Ich finde die Cartier Love Reihe furchtbar hässlich und schrecklich überteuert.

Aber: Es ist nicht mein Geld und ich muss das Ding nicht tragen, also passt es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
schön

Hallo!

Der goldene Armreif ist sehr schick sowie stilvoll, und man kann Ihn klasse zu vielen feinen, edlen Outfits kombinieren!

Ein toller Armreif in Gold!

Klasse!

Gefällt mir sehr gut!

Sehr liebe Grüße

Andrea

schön

du kaufst damit sicher absolut makelloses, perfektes Handwerk.

trotzdem zahlst du immer noch mindestens das Dreifache dessen, was diese Perfektion wert ist - nur für den Namen.

und das wärs mir absolut nicht wert.