Warum sind in letzter Zeit die 2 französischen zöpfe so im Trend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch immer gern getragen wo meine Haare noch bis zur Brust gingen. Jetzt wo sie nur noch bis zum schlüsselbein reichen sieht es leider nichtmehr so toll aus :/
Es sind auch eig nicht die 2 normalen zöpfe in sondern die holländischen also falschrum geflochten. Obwohl dass bei uns auch nicht wirklich so angesagt ist😅

Die Kardashians haben es in Mode gebracht - ist auch als Boxer Frisur bekannt

Naja, das finden halt die 0815 Hipster "Blvck Fashions" zurzeit sehr angesagt.

MasterOfEU  05.03.2016, 21:26

Aber im Grunde genommen ist das halt in Mode. Mehr kann man da doch nicht zu sagen.

Fenna66
Beitragsersteller

Deine Antwort kann ich irwie net wirklich nachvollziehen. Das war keine wirkliche Antwort auf meine Frage.

Das ist doch eine schöne Frisur. Die lasse ich mir von meiner Oma auch manchmal flechten. (Bin ein langhaariger Junge mit transsexuellen/ haarfetischisten Neigungen)

French Braids - (Haare, Frisur, Trend)

Fenna66
Beitragsersteller

Wow du hast voll die wunderschönen Haare die will ich auch :)