Wie lange muss man üben um französische Zöpfe an sich selbst perfekt Flechten zu können?

2 Antworten

Du musst solange üben, bis Du es kannst. Da gibt es keine allgemeine Lernzeit. Jeder lernt mit einer anderen Geschwindigkeit. Einfach anfangen und immer wieder probieren, bis Du es kannst.

Dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Ich zum Beispiel habe dafür einge male gebraucht.Aber ungefähr nach dem zehten mal scheitern habe ich ihn dann einigermaßen hinbekommen.😁Hoffe du schaffst es,wünsche dir viel Glück😁