Mit 16 Jahren 2 Französische Zöpfe ok ?

Diese Frisur? - (Mädchen, Haare, Style)

11 Antworten

Also ich als junge (18), finde es an Personen die ich kenne sogar attaktiv. und in groben tragen viel, die mädchen  ich kenne (ungefär 16-21) Zöpfe.

von Bild zu urteilen steht es dir jedenfalls. Also kindisch ist es nicht!

hoffe ich konnte dir helfen.:)

Hi :)

Finde die Friseur sehr süß und kann, wenn es zu deiner Gesichtsform passt, sehr schön aussehen. :)

Mit 16 Jahren kannst du die Zöpfe in jedem Fall tragen - bei uns rennen auch ältere Frauen mit dieser (oder ähnlicher) Friseur durch die Gegend ;) Ich denke nicht, dass auch nur eine einzige sich Gedanken darüber macht, ob jemand die Zöpfe (für ihr Alter) zu kindisch finden könnte - man kann es eh nie jeden Recht machen :)
Auch wenn einer Person die Friseur nicht gefallen sollte, tja, dann hat sie eben Pech gehabt, sie ist ja nicht gezwungen dich länger anzuschauen :D
Denke nicht, dass es dazu überhaupt kommen wird, denn Flechtfriseuren sind zurzeit total in.

Das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst, was andere denken ist in dem Fall doch total unwichtig! :)

-----------------------------

Schöne (ähnliche) Friseuren findest du hier:

http://kupferzopf.com/frisuren.html

http://www.jolie.de/frisuren/flechtfrisuren

Ansonsten schau mal auf YouTube - dort gibt es jede Menge Tutorials zu Haarfriseuren.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Diese Frisur ist nicht kindisch und entspricht auch einer gewissen Ästhetik. Sowas wird bei uns auch sehr häufig getragen. Mach es einfach!

Trag das, was dir gefällt und gib nichts auf die Meinung anderer. Du musst dir selbst gefallen, das ist das wichtigste, denn allen recht machen, kannst du es eh niemals

Also ich bin 18 und trage die Frisur selbst sehr gerne. Finde die nicht kindisch sondern eher praktisch und sportlich.