Warum sind in allen deutschen Bahnhöfen die selben Bäckereiverkaufsstellen?

3 Antworten

Eine kleine regionale Bäckerei wird sich die hohen Mietkosten nicht leisten wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Losscomm
Beitragsersteller

Es ist für mich unbegreiflich, dass aber diese Bäckereiketten sich die hohen Mietkosten scheinbar leisten können. Wie machen die das?

Bekommt das Personal so wenig wie möglich und kaufen einfach noch zu viele Leute da ein?

Den Fraß will doch kein normaler Mensch essen.

Das scheint nur so zu sein, ich habe da durchaus Unterschiede gesehen. Ansonsten bietet die Bahn das durchaus allgemein an ...

Sehr gute Frage. Zum Glück gibts aber auch Gegenbeispiele. Kassel Hbf oder Marburg zum Beispiel...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.