Warum sind immer Juden an allem schuld?

3 Antworten

Weil die Juden eine Minderheit ist. Minderheiten eigenen sich immer und zu jeder Zeit als Sündenböcke.

Du hast selber schon ein Thema angesprochen, dass zeigt, wie einfach so etwas geschieht. Vor allem die Muslime unterscheiden zu einem grossen Teil nicht zwischen Israelis und den Juden weltweit. Obwohl zum Beispiel die Juden in Europa nichts für den Gaza-Krieg können, werden sie oft genau deswegen angegriffen.

Besonders paradox ist der Vorwurf, die Juden wären Jesusmörder. Abgesehen davon, dass die Römer für den Tod verantwortlich waren, müssten alle Christen den Juden dankbar sein, wenn sie die Mörder gewesen wären. Denn gemäss Bibel werden die Christen nur dank dem Tod von Jesus am Kreuz üerhaupt gerettet.

tanztrainer1  01.10.2024, 22:59

Machst Du jetzt nicht auch eine andere Minderheit zum Sündenbock?

Selbst habe ich unter Anderem auch jüdische Wurzeln. Aber bisher hatte ich mit Muslimen noch keinen Zores. Mit einigen Muslimen bin ich sogar gut befreundet.

Dumme Anmache mir gegenüber kam bisher immer nur von solchem rechten Gesockse.

Also bei vielen Völkern war gesichtschirugie inform von festen zahnspangen oder sonstiger derzeitigen zahnmedizin, eigentlich verboten aber die Juden haben sich mit der Kirche am Staat gestellt..

In Ägypten lag eine Mumie mit Zahnspange..

Und mitlerweile beruht zahnmedizin auf menschlicher nuoce beim zahnimplantat.

Ich denke, da haben sich über Jahrhunderte erzählte Gerüchte in den Köpfen von Menschen festgesetzt.

Es glauben ja auch immer noch viele an Gott oder finden Schwule eklig.

Das Einzige, das die Welt noch mehr regiert als Geld, sind menschliche Bauchgefühle und Emotionen.

Bodesurry  29.09.2024, 14:15

Gerade letzteres ist oft der Gruptgrund bei der Judenverfolgung. Neid, Missgunst, Geldgier, Macht....