Warum sind Homosexuelle so beliebt zurzeit?

8 Antworten

Weißt du, die Seiten zeigen dir vermehrt Sachen an, die du scheinbar interessant findest. So, nach deinem Suchverlauf und so... Offensichtlich willst du die Sachen sehen. Es gibt auch andere Inhalte, und zwar genug...

Beliebt? Ich habe nirgendwo mitbekommen dass ich beliebter bin als andere 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Die Gesellschaft unterdrückt und verdrängt ihre Existenz einfach nicht mehr so stark. Sie sind nicht überall beliebt, sie müssen nur nicht mehr so viel Angst haben sich zu outen und zu zeigen. Ist alles natürlich noch nicht annähernd optimal, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Das stimmt so nicht ganz.

Es findet mehr Toleranz, aber es reicht nicht aus um viele Abonnenten zu bekommen. Da braucht es schon mehr.

Ich finde Homosexuelle (Männer) zusammen einfach nur süß. Ich denke sich zu outen ist immer noch schwer. Ich kenne 3 Männer, die schwul sind. Einer von denen ist ein sehr guter Freund und ich verstehe mich einfach wunderbar mit ihm. Er ist einfach nur toll

MelliBee583  10.01.2020, 20:40

Also das soll jetzt nicht so rüberkommen, als hätte ich was gegen Lesben. Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell, aber ich bin halt ein Mädchen und stehe auf jungs und Schwule sind einfach nur süß und knuffig. Die meisten zumindest

Dogetastisch  10.01.2020, 20:44
@MelliBee583

Findest du ihr Erscheinungsbild / Verhalten lnuffig oder generell wenn zwei Männer zusamme sind?

MelliBee583  10.01.2020, 20:47
@Dogetastisch

Generell. Manchmal auch ihr Verhalten. Aber eher generell. Kommt halt drauf an. Ich finde es einfach schön, wenn sie zu ihrer Liebe stehen, obwohl es immer noch Idioten gibt, die so etwas nicht tolerieren.