Warum sind hier so viele extrem schlaue Leute unterwegs?

Kai42  07.01.2024, 18:24

Schlaue oder kluge?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Kluge schlaue, und schlaue kluge, und schlaue, und kluge.

5 Antworten

Meine Nachfrage bezog sich darauf, dass hier viele Schlaubi-Schlümpfe unterwegs sind.
Aber leider nur wenig kluge. Aber bei regelmäßigem Besuch merkst du schnell, wer zu welcher Gruppe gehört. Und dann kommt es natürlich auch immer auf das Thema an.

verreisterNutzer  07.01.2024, 18:28

Hast du mal die Wörter Sarkasmus, Zynismus, Humor und Ironie gehört?

Kai42  07.01.2024, 18:33
@verreisterNutzer

Wenn ich tief genug in meinen Gehirnwindungen grabe, dann kommen mir die Wörter bekannt vor. 😉
Wenn dem so ist, dann liegen unsere Ansichten ja nicht so weit auseinander.

Ganz ehrlich: Die meisten tun nur so. Ich selbst hab aktuell 25 Sterne, 22 oder so davon nur aus Meinungsfragen 😂

Ist bei vielen nicht anders...

LG

Desparativum  07.01.2024, 17:55

Ohnehin sagt die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort nichts über die Qualität des Beitrages aus.

Thesecretguy  07.01.2024, 17:55
@Desparativum

Ja. Aber oft ist es halt, wer die eigene Meinung am ehesten trifft. Ist meist bei mir nicht anders...

Zumindest bei Meinungsfragen

Desparativum  07.01.2024, 17:59
@Thesecretguy

Wenn man "Glück" hat und dem Fragesteller das bietet, was er sich erhofft, ist es ein Kinderspiel, einen Stern zu bekommen. Das ist einer der Gründe, weshalb ich nicht einmal weiß, wie viele Auszeichnungen ich habe: Sie bedeuten mir nichts.

In erster Linie bin ich hier, um anderen bestmöglich zu helfen. Was der jeweilige User dann damit macht, liegt ohnehin nicht in meinem Ermessen.

Viele meinen einfach sie wären es. Manche beleidigen nur und andere schauen einfach nur zu. So läuft das hier, Tag für Tag.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

verreisterNutzer  08.01.2024, 23:08

Du scheinst ja richtig begeistert zu sein von GF ...

Es wäre ja schlimm, wenn es solche User hier nicht geben würde. :-))

verreisterNutzer  09.01.2024, 10:21

Ja genau! Wäre gar nicht auszudenken, nicht wahr?

Finde ich nicht , nur selten .