Warum sind hier alle Jungs gleich?

9 Antworten

Weil die normalen/vernünftigen Jungs gutefrage.net als das betrachten was es ist, nämlich eine Frage-Antwort-Plattform und nicht als Dating-Seite.
Was mir nicht gefällt ist deine Verallgemeinerung … es sind hier nämlich nicht „alle Jungs gleich“, nur die, die dir auf den Laim gehen sind von dieser Art, eben weil andere gutefrage.net nicht als Forum für Sextreffen, etc. missbrauchen.

Tut mir leid für diese negativen Erfahrungen ich hab selber als Mann auch viele Mädchen getroffen die genau so sind. Alle Jungs sind nicht so.

Aber hier auf Gutefrage siehst du selber auch, dass hier viele Sexuelle Fragen gestellt werden und es bekannt ist, dass hier pedos sind.

Nicht alle sind so, es kommt drauf an welche Interessen du hast. Wenn du dich zum Beispiel für Erotik oder Sex interessierst, dann ist es klar das sich daran irgendwelche Typen an deinen Antworten aufgeilen und dir dann anschreiben. Ich habe bis jetzt schon viele sympathische jungs kennengelernt. Es sind also nicht alle so.

  1. ist es sehr töricht von dir alle über einen Kamm zu scheren und 2. ist GF auch nicht dafür gemacht um Freunde zu finden.

Aszhrael  30.12.2023, 21:18

Bei Nummer eins bin ich deiner Meinung, allerdings finde ich hinkt deine zweite Aussage.

Wenn GF nicht darauf ausgelegt wäre, gäbe es diese Funktion doch gar nicht, jemanden eine FA zu senden? Also ich bin auf meinem zweit acc mit einigen befreundet - also wieso sollte GF nicht dafür gemacht sein? Ist das nicht entscheidung der Entwickler?

Schwör. Bei mir auch so. Ich block die dann einfach. Aber ich glaube eh hier Freunde zu finden ist eher gering.

Jasmin533
Beitragsersteller

Yess vor allem melden bringt nix