Warum Stempeln alle ein Mädchen waa mehr Spaß hat als andere direkt als hoe ab?

6 Antworten

Ein weißer man hat mal gesagt:

Ein Schlüssel der jede Tür öffnen kann ist der beste Schlüssel

Aber eine Tür die sich von jedem Schlüssel öffnen lässt ist eine Sch**ß Tür

verreisterNutzer  21.10.2022, 17:47

Jungen haben nur so viel s.. Weil sie nicht die Chance dazu haben, deine Ansicht ist einfach.

.

so einfach wie du denkst ist das nicht. es gibt immer mehr zu sagen

Du verstehst den größeren Zusammenhang nicht, denn um 30 Frauen abzuschleppen und mit ihnen Sex zu haben, braucht ein normaler Mann realistisch gesehen 3/4 Monate oder länger.Eine normale Frau könnte das in 2 Wochen schaffen, denn Männer wollen immer Sex.Deswegen muss man das differenzierter betrachten, wenn Mann und Frau sagen, sie hatten 50 Partner.Ein Mann muss teilweise hart dafür kämpfen und sich anstrengen, eine Frau braucht sich eigentlich nur irgendwo hinzulegen, und es wird jemand anspringen.

verreisterNutzer  21.10.2022, 17:50

Ja aber sagen wie es mal so

Eine Mann hat nur nicht soviel sex weil er nicht mehr kann,

die Frau hat mehr sex weil jeder junge ja sagt also sind junge doch er die Übeltäter oder nicht?!

AlpaChinos  21.10.2022, 18:04
@verreisterNutzer

Es hat nichts mit Übeltäter zu tun, aber man muss nicht etwas nehmen, nur weil es da ist.Ich wollte nur sagen dieser Unterschied in der Wahrnehmung hat einen Ursprung, den man nicht von der Hand weisen kann.Und außerdem bezeichnen Frauen selbst, solche Frauen, die alles nehmen was geht, als Hoes.

Aloha!

Für mich korreliert die Anzahl der Sexualpartner mit dem Wert einer Frau absolut gar nicht. Die meisten aus meinem Umfeld denken übrigens sehr ähnlich.

Ist idiotisch und ich mache das nicht. Keine Ahnung warum das oft noch so angesehen wird. Eine Frau kann und darf sich genauso sexuell austoben wenn sie das mag wie auch jeder Mann.