WarriorCats Kräuter?

Grauschwinge  24.03.2024, 12:00

Hast du schon im Wiki geschaut? Dort gibt es eine Seite mit wirklich allen Kräutern.

Einebanane2
Fragesteller

Nein, ich wusste nicht das die dort stehen, danke!

1 Antwort

Sei Gegrüßt!
Ampfer:

Zur Beruhigung von Wunden, Kratzern, Brennnesselstichen und wunden oder verletzten Ballen, zum Einreiben ins Fell, damit es geschmeidig wird und Auftragen auf Zerrungen, zum Einwickeln von Honigwaben, Vorbeugen von Entzündungen und behandeln von Zeckenbissen und Wespenstichen

Bachminze

Zur Behandlung von Bauchschmerzen und Blähungen, der FlussClan reibt seine Verstorbenen mit Bachminze und Rosmarin ein

Birkensaft

Gibt Katzen Kraft, wenn diese aufgrund von Krankheit keine feste Nahrung bei sich behalten können

Borretsch

Zum Senken von Fieber, zur Unterstützung der Milchbildung von Königinnen, zum Behandeln von Bauchschmerzen und Atemproblemen

Das sind nur wenige.
Informationen von:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Heilmittel

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Einebanane2
Fragesteller

Danke :)