Warum sind Haare am unteren Hinterkopf kürzer (NICHT de Babyhaare)?

1 Antwort

Eine Frisörin hat mir mal gesagt ,dass Haare auch auf den Kopf unterschiedlich schnell,dicht und lang wachsen  z.B. auf der linken seite etwas voller und dichter als rechts. Ich denke das ist dann genetisch bedingt. Aber bei mir ist es auch so das ich im Nacken kürzere Haare habe weil sie ständig abgebrochen sind und schnell verknotet sind und ich sie dann z.T abgeschnitten habe bzw sie abgebrochen/rausgerissen sind.