HaarBeule am Hinterkopf!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise anders herum aufdrehen? Bei mir ist das so, dass ich einen ganz starken linksdrehenden Wirbel am Hinterkopf habe, der frisiert mir immer alle Haare in diese Richtung.

Lulu3132330
Beitragsersteller

Nein, bei mir ist das leidern nicht so. Es ist egal in welche richtung ich drehe. :(

ich glaube du meinst nicht den Dutt der absteht, sondern das Deckhaar, oder? Vermutlich kämmst du die Haare nur bis zur Hälfte des Kopfes und nur an der Oberfläche. Du musst darauf achten, dass du bis auf die Kopfhaut mit dem Kamm gehst, damit auch die Haare unter dem Deckhaar glattgekämmt sind.