Warum sind geisitg behinderte Kinder so anhänglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jedes geistig behinderte Kind ist anhänglich. Kinder mit geistiger Behinderung sind in ihrer Entwicklung oft mit wesentlich jüngeren Kindern vergleichbar. Kleinkinder sind auch oft anhänglich.

Geistig behinderte Kinder sind genau so unterschiedlich wie alle anderen Kinder auch. Es gibt tatsächlich welche, die sehr zugewandt und offen sind. Aber es gibt auch sehr scheue und abweisende. Vielleicht fallen die dir nur nicht so sehr auf.