Warum sind Funny Frisch Chipsfrisch ungarisch nicht mal vegetarisch?

7 Antworten

gummibärchen sind meißt auch nicht vegetarisch, da verschiedene zusätze, z.b. gelatine oder in diesem fall viellecht schinkenmehl als geschmack beigesetzt werden, die tierischen ursprungs sind.

Laut PA (Produktanfrage) ist in den zugesetzten Aromen irgendetwas aus Wild (Reh, Hirsch...) enthalten. Genaueres sagt Funny Frisch aber auch nicht.

weils so ist.ich konnte es mir auch nicht aussuchen ;D

Ich schätze mal, das liegt am Fett. Aber wie kommst Du darauf, daß sie nicht vegetarisch sind?