Funny frisch Chipsfrisch Ungarisch plötzlich schlechte Qualität?

1 Antwort

Du hast dich jetzt auf die Lays eingestellt -> daher kommen dir die anderen jetzt nicht mehr so gut vor wie früher.

Ich esse ausschließlich Discounterchips -> war daher bei Funny zuletzt auch nicht begeistert.

NeunZehn09
Beitragsersteller

An Disconterchips habe ich jetzt garnicht gedacht, die Geriffelten von Aldi Nord finde ich auch gut.

Gaskutscher  02.12.2016, 18:28
@NeunZehn09

Kannst ja mal meine Variante testen: Normale Paprikachips (Discounter) und ein wenig Curry-Gewürz drüber. Ich finde es lecker. :)