Sind funny frisch ungarisch vegan?

5 Antworten

Inzwischen sind sie vegan (seit März 2020), steht auch so auf der Website, nur Anfangs wurden die alten Verpackungen aufgebraucht

Die sind noch nicht mal vegetarisch weil dort Wildschweinborsten u.ä. mit verwendet wird für den Geschmack. Deswegen auch kein vegi label

Nun ich habe hier grade eine Funny Frisch Pepperoni die mit einem Vegan Label wirbt, wo aber in den Zutaten von Milchsäure die rede ist. Somit ist es wohl nicht Vegan...

Die nicht nicht vegan und auch nicht vegetarisch. Sie enthalten wildschwein aroma und lab.