Werdet ihr Frauen zwischen (18-23 Jahre) oft angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Oft nicht. Kommt ab und zu mal vor, so 2x im Jahr oderso. Ich gehe aber auch nicht großartig in Bars, feiern eh nicht. Wenn ich das machen würde, wäre es wahrscheinlich öfter.

Zwischen 18 und 23 Uhr oder Jahren?

Wie definierst du "oft"?

Was nennst du "ansprechen"? Geht es um Kennenlernversuche, Komplimente oder auch Nachfragen, ob man einen Schritt zur Seite gehen könnte, damit andere durch den Gang kommen?

Joker21412
Beitragsersteller

Jahren...

Joker21412
Beitragsersteller

mit ansprechen meine ich ansprechen damit man in kontakt kommt

Nein

Angesprochen eher vereinzelt, angeschrieben täglich