Warum sind Frauen so undankbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.....nicht alle Frauen sind so ;-)

Jetzt schau`nach vorne - andere Mütter haben auch (schöne) Töchter.

Jammern bringt dich nicht weiter-

und

ich glaube du hast dir die Beziehung schön und glücklich geredet - nach deinen eig. Aussagen war ja nicht alles so toll-sondern eher einseitig.

Sehe das Ganze positiv:

Sei froh dass es vorbei ist und du nicht deine ganze Energie da rein stecken musst - und nichts zurück bekommst.

Lg

BoeserWolf123
Beitragsersteller

Ja. Ich glaube in eine Beziehung muss ausgeglichen sein um funktionieren zu können. Danke für deine Worte :)

Ich kann nur von mir sprechen, aber es sind zum Glück nicht alles so.
Ich bin selber eine Frau (24), tue alles für einen Mann und außer Lügen bekomme ich nicht viel zurück. Habe mich verschuldet wegen ihm, mein komplettes Leben aufgegeben und bin mit zwei Kindern nur noch alleine. (Während er säuft und aggressiv ist).
Es ist schwer das alles zu akzeptieren, aber ehrlich, tue dir sowas nicht an. Da draußen gibt es auch normale Frauen, die nicht nur auf ihre Bedürfnisse gucken, sondern auch auf die von ihrem Partner. Du wirst noch jemand finden, der dich so zu schätzen weiß wie du deine Partnerin.

bibi69  21.05.2017, 14:04

Dankeschön... :)

BoeserWolf123
Beitragsersteller

Ja, irgendwo gibt es die eine vielleicht :D  Danke dir. Ich wünsche dir auch viel Glück mit deiner Situation. Sowas ist echt Mist.

Wenn du mit der Einstellung in jede Beziehung gehst, kein Wunder. Selbsterfüllende Prophezeihung. Stell Männer nicht als automatisch besser dar, viele Männer verhalten sich genauso wie deine Exfreundin.

Es gibt bei beiden Geschlechtern immer auch Menschen die, meiner Meinung nach, völlig untauglich für eine Beziehung sind. Manchmal passt man aber auch einfach nur nicht zusammen und das führt zu Problemen.

Was würdest du davon halten mit jedem Mann auf der Welt gleichgestellt
zu werden? Wozu dann noch in Verbrecher einteilen, sind doch sowieso
alle gleich, nicht wahr?

Du solltest in Erwägung ziehen, dass es eventuell auch an deiner Wahl eines Partners liegt, wenn dir das so häufig passiert. Vielleicht mal ein wenig von den Dummchen wegkommen und dir eine auf Augenhöhe suchen.

BoeserWolf123
Beitragsersteller

Wo hab ich gesagt, dass Männer besser sind. Und warum nimmst du an, dass meine ex ein Dummchen ist? Weil ich studiere und sie nicht? Aber es stimmt, dass ich nicht pauschalisieren sollte. Das ist halt die verbitterung.

Tragosso  21.05.2017, 12:25
@BoeserWolf123

Hier hast du es so dargestellt. Und mit der Frage allgemein.

Was ist mit den Frauen los? Warum sehen die nicht wie wir Männer uns den arsch aufreißen für sie.

Tragosso  21.05.2017, 12:26
@BoeserWolf123

Das mit dem Dummchen war nur eine Annahme und ein möglicher Punkt warum es bei dir nicht klappt, weil es für mich so rüberkam. Die Tatsache was sie tut sagt darüber nichts aus, das wusste ich ja sowieso nicht.

Sind aber nicht alle. Deine Beziehung ist offenbar etwas sehr einseitig gewesen, aber das muss nicht so sein. Ich hab meine Freundin in einer für mich schwerer Zeit kennengelernt und sie hat mir da sehr geholfen. Es geht aso auch anders....

Nur weil du dich in die falsche Frau verliebt hast, gleich allen Frauen zu unterstellen sie seinen so, spricht auch nicht für dich.