Warum sind Frauen so anhänglich?

5 Antworten

Ich kenne Frauen, die anhänglich sind und Männer die anhänglich sind.

Sind beides Menschen, die dazu tendieren nervig zu werden.

Wenn das einen stört, sollte man das der Person auch sagen, nicht wieder weich werden. Konsequent sein.

Dann geht das auch wieder.

Meine Frau ist nicht anhänglich. Somit ist diese These in diesem generalisierten Kleid nicht gültig. Was also ist dein Ansinnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich auch nicht, aber ich bestätige es. 😆

March746
Beitragsersteller

Die geben selbst dann keine Ruhe, wenn man ihnen explizit sagt, dass man nichts von ihnen will

AriZona04  08.03.2019, 10:03
@March746

Vielleicht bin ich anhänglich, weil ich nicht genügend Elternliebe bekommen habe.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Noch eine Frage: einmal wollte "sie" meine Nummer. Sie hat mir aber ihre Freundin rübergeschickt. War "sie" zu schüchtern um selbst hinzugehen?

AriZona04  08.03.2019, 10:07
@March746

Hast Du eben dieselbe Frage extra gestellt? Ich schrieb, dass ich das auch gemacht hatte, als ich 13 war.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Warst du da zu schüchtern um selbst hinzugehen?

AriZona04  08.03.2019, 10:12
@March746

Yepp. Natürlich! Die Hormone fingen ja gerade erst an. Später klappte es, dass ich Jungs ansprechen konnte.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Wie klappte es später Jungs anzusprechen? Wie hast du das geschafft? Ich bin schon in einem bestimmten Alter und traue mich immernoch nicht Frauen anzusprechen. Ich traue mich nicht mal Frauen anzulächeln oder Blickkontakt zu halten

AriZona04  08.03.2019, 10:17
@March746

Keine Ahnung. Echt nicht. Ich bin einfach auf die zu und hab gefragt. Jedes Mal. Da war nichts schwieriges dran. Das war für mich völlig normal. Ergo kann ich auch keine Tipps geben.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Was hast du gesagt als du sie angesprochen hast? Und was haben die gesagt? Wie haben die reagiert? Hast du auch Körbe bekommen?

AriZona04  08.03.2019, 10:23
@March746

Ich habe nie Körbe bekommen. Allerdings wurde ich auch nie angsprochen. Das war daaamals in der Tanzschuldisco jeden Samstagabend. Da liefen 3 langsame Songs am Stück - 3 Mal den Abend. Und wenn das anfing, dann ging ich auf meinen Auserwählten zu und fragte ihn, ob wir tanzen wollen. Hat immer geklappt.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Wurdest du in deinem ganzen Leben nie angesprochen?

AriZona04  08.03.2019, 10:25
@March746

Nö. Aber ich hab nie darunter gelitten: Ich hab den Vorteil gesehen, dass ich MIR die Jungs aussuchen darf.

March746
Beitragsersteller
@AriZona04

Männer geben auch keine verletzenden Körbe wie Frauen. Wenn dann nur freundliche Körbe

ShatteredSoul  08.03.2019, 10:57

Ich wusste gar nicht, dass böse Mädchen auch so anhänglich sind 😂

Ja finde ich auch ganz schlimm... genauso wie diese anhänglichen Männer

March746
Beitragsersteller

Frauen sind um einiges anhänglicher. Die geben selbst dann keine Ruhe, wenn man ihnen explizit sagt, dass man nichts von ihnen will

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Frauen sind schlimmer, das kannst du mir ruhig glauben

Yuurie  08.03.2019, 10:35
@March746

Nein, sind sie nicht. Ich als Frau habe es sehr oft anders herum erlebt. Das kannst du nicht pauschalisiert beurteilen, du bist keine Frau und weißt nicht, wie Männer drauf sein können.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Und ich als Mann hab es sehr oft andersrum erlebt. Frauen geben selbst dann keine Ruhe, wenn man sie demütigt, schlecht behandelt, ganz klar sagt, dass sie sich verpissen soll...

Yuurie  08.03.2019, 10:38
@March746

Das ist bei Männern nicht anders.

Akzeptiere doch mal, dass es Geschlechtunabhängig und es eine Frage des Charakters ist.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Ich kenne keinen Mann, der so drauf ist

Yuurie  08.03.2019, 10:39
@March746

Und ich jede Menge. Und das sind sehr oft die Jammerlappen, die am Ende rumheulen und Frauen schlechtreden. ;)

ninanew2  08.03.2019, 11:33
@March746

Sprichst Du von Frauen - oder von Mädchen..?? Ich kenne ehrlich gesagt beides. ich kenne Frauen die immer mit Ihrem Mann, Freund, zusammensein wollen. Aber auch Typen die wirklich immer und ständig mit der eigenen Freundin zusammen sind, egal was man unternimmt, der Typ hat immer seine Freundin dabei, wenn Sie nicht dabei ist wird alle 2min ne mail verschickt..ganz schlimm so Leute.

ninanew2  08.03.2019, 11:34
@March746

Willst Du uns eigentlich mitteilen das du von einem Mädchen belästigt wirst? Die steht auf dich und du hast keine Böcke auf die.. Ist es das??

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Ich spreche von Frauen, die einen Typen nicht in Ruhe lassen, obwohl der Typ nichts von ihr will

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Ja, so ist es. Ich werde sie einfach nicht los

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Und ich kenne Frauen, die Männer schlechtreden, weil sie keine Chance bei Männer haben

Yuurie  08.03.2019, 11:52
@March746

Und ich kenne Männer, die Frauen schlecht reden, weil sie keine Chance bei Frauen haben.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Ich kenne es nur andersrum

Yuurie  08.03.2019, 11:53
@March746

Dann hast du wohl nicht genug Eier, ihr das auch direkt mitzuteilen.

Yuurie  08.03.2019, 11:53
@March746

Und ich kenne es genau nur so, wie ich es eben geschrieben habe.

Sch**ße, wa? Ihr Männer seid wohl doch nicht die superhelden.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Hab ich mehrmals getan aber sie kapiert es einfach nicht

Yuurie  08.03.2019, 11:54
@March746

Bezweifle ich. Du hast nicht die Eier. Typisch Mann eben, die Frauen nur schlecht reden, weil die selber nichts gebacken kriegen, den Mund aufzumachen und einfach ehrlich zu sein.

Immer sind die anderen Schuld, der Mann selbst aber ist in allem, was er tut korrekt.

Finde den Fehler.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Du kennst mich doch gar nicht! Woher weißt du, dass ich nicht die Eier habe es ihr ins Gesicht zu sagen? Ich sage immer meine Meinung und nehme nie ein Blatt vor dem Mund

Yuurie  08.03.2019, 12:00
@March746

Weil du dich genau so gibst. Du redest Frauen schlecht, immer sind nur die Frauen an allem Schuld und die Männer sind in allem was sie sind und tun in Ordnung und nur Frauen können ach so schlimm sein.

Das zeigt, dass du null Selbstreflektion besitzt, die Schuld gerne auf andere zuschiebst und dir gerne eine weiße Weste anziehst, die dir nicht zusteht - anderen Männern, die so sind wie du, ebenso wenig.

Männer wie du sind genau diese Sorte Jammerlappen, von denen ich sprach. Bei richtigen Frauen, habt ihr keine Chance. Ihr bekommt nur die Freaks ab. Und das sind keine richtigen Frauen, das sind arme Würstchen, wie ihr, weil ihr nur das anzieht, was ihr selbst ausstrahlt.

Also suche den Fehler bei dir, nicht bei Anderen. Und krieg mal deinen Allerwertesten hoch und hör mit der Jammerei auf. Ein richtiger Mann sagt, was Sache ist, arbeitet an sich und badet sich nicht in Selbstmitleid und sucht die Schuld bei Anderen.

ninanew2  08.03.2019, 12:10
@March746

Aber sei ehrlich, es gibt natürlich Frauen die Männer schlecht reden weil sie keine Chance haben - aber umgekehrt kommt das seeeeeehr viel häufiger vor, einfach weil es Frauen einfacher haben beider Partnerwahl - es ist nunmal so. Frauen suchen aus, Männer baggern..

Ich habe schon soooo viele verbitterte Typen erlebt, in Realität, die abfällig über Frauen sprachen oder über eine bestimmte Frau die einen nicht wollte, vom www wollen wir nicht anfangen - es ist voll von Männern die wirklcih einen Frauenhass haben, einfach weil sie keine Chancen bei Frauen haben bzw bei Frauen die sie wollen. Also Frauenhass ist real.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

"immer sind nur die Frauen an allem Schuld und die Männer sind in allem was sie sind und tun in Ordnung und nur Frauen können ach so schlimm sein."

Weil es ja auch so ist

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

"aber umgekehrt kommt das seeeeeehr viel häufiger vor, einfach weil es Frauen einfacher haben beider Partnerwahl - es ist nunmal so. Frauen suchen aus, Männer baggern.."

Ich kenne das eher andersrum...

Yuurie  08.03.2019, 13:04
@March746

In deiner verschrobenen Ansicht schon. In der Realität aber nicht.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Doch, in der Realität ist es genau so

ninanew2  08.03.2019, 19:25
@March746

Wenn Du es ganz realistisch siehst, wirst Du wissen das Frauen zb wenn Sie Sex wollen, sich in irgendeine Bar setzen müssen und auf jeden Fall einen Mann finden mit dem Sie Sex haben können und wollen, der Ihnen gefällt. Für Frauen ist das absolut kein Problem. Frauen werden jeden Tag angebaggert, wir treten vor die Tür und erhalten Bestätigung. Umgekehrt ist das nicht so - Der Durchschnittsmann wird nicht von Frauen angebaggert sobald er vor die Tür tritt, er wird nicht auf nen Drink eingeladen, ihm wird nicht hinterhergepfiffen etc - Es geht um Bestätigung seitens des anderen Geschlechts. Das kriegen Frauen, und Männer müssen darum kämpfen. Ein Mann der gut bei Frauen ankommt heißt er ist ein Mann der gut mit Frauen kann, er kann gut reden, anbaggern etc - ein Mann muss also immer nach vorne.. Eine Frau sucht wie gesagt aus - Ich zb baggere nicht, warum auch? Das machen Männer, Männer laden ein, Männer zahlen wenn man Essen geht usw

Wenn ein Mann das nicht so gut kann, wenn er schüchtern ist, wenn er nicht gut reden kann - dann hat der Typ meist verkackt - und so Typen entwickeln je älter sie werden einen richtigen Frauenhass.

Ein 19Jähriger hasst nicht Frauen - ein 34 Jähriger eher - ein Erfolgloser 48 Jähriger Mann ist meist verbittert und hat einen tiefsitzenden Hass auf Frauen.

Eine Frau wird immer bestätigt - sei es von Bauarbeitern die einen immer anbaggern:-)

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Ich kenne genug Männer, die gut aussehen und ständig von Frauen angebaggert werden;) Im Schwimmbad, Einkaufszentrum, Bar, Club....

Und ich kenne Frauen, die NIE von Männer angesprochen werden ;)

ninanew2  08.03.2019, 19:36
@March746

Du kennst solche Leute - aber bitte.. Was glaubst Du wie das Verhältnis ist:-)

Mädels brauchen Samstag Abends kein Geld mit raus nehmen weil irgendein Typ einen schon ausgibt. Darüber beschweren sich doch Typen immer, das von Ihnen erwartet wird zu bezahlen.. Aber so ist es. Frauen suchen doch meist aus. Die Drecksarbeit müssen Männer machen. Rollenklischees die immer noch funktionieren. Besser wäre es wenn es ausgeglichen wäre.

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Ich hab eine (platonische) Freundin. Die heult immer rum, weil sie nie "Samstag Abends" von Männer angesprochen wird. Geschweige denn eingeladen...Ich glaube, du überschätzt die Frauen ein bisschen..Ich bin oft feiern..Ich hab nie beobachten können, dass eine Frau von einem Kerl angebaggert, eingeladen wird....

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Ich nenne das eher "die subjektive Meinung von Yuurie"

Yuurie  08.03.2019, 22:12
@March746

wie du es nennst ändert nichts an Tatsachen.

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Ach Yuurie, typisch Blondine

Yuurie  08.03.2019, 22:25
@March746

Dafür müsste ich erstmal blond sein. Genius 😂

March746
Beitragsersteller
@Yuurie

Ich weiß, dass du blond bist

Yuurie  08.03.2019, 23:05
@March746

Wenn dein Wissen darauf basiert wie du auch über Frauen ach so gut Bescheid weißt, dann gute Nacht 😂😂😂 das ist sehr Wahrscheinlich. Brünette ist nicht Blond. 👋

ninanew2  09.03.2019, 00:28
@March746

Du hast noch nie erlebt das eine Frau Samstag abend von einem Mann angebaggert eingeladen wird??

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Nein, noch nie. Ich hab auch Freundinnen, die sich darüber aufregen

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Also ich finde das ganz normal

Ich selbst bagger auch nie Frauen an

March746
Beitragsersteller
@ninanew2

Weil ich das nicht will. Und weil das hier in Berlin auch nicht üblich ist

ninanew2  09.03.2019, 00:35
@March746

Ich bin aus Berlin, alsoooo schöööööön die Schnauze halten :-)

Lxou402  09.03.2019, 11:31

Hahah, die Diskussion ist ganz schön unterhaltend