wann ist jemand für euch zu anhänglich?

9 Antworten

Hallo XxIssyXx!

Dann, wenn einem die Luft für den Atem wegbleibt und es in krankhaftes Klammern und Bemuttern ausartet. Irgendwo ist einfach eine Grenze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es in Klammern ausartet, ist mir das zu anhänglich.

Beide Menschen haben noch ihr eigenes Leben.

Hi,😘

ich denke wenn diese Person ohne die andere nicht mehr klarkommt.

Lg

Minaaaa😘😘

Finde zu anhänglich wäre kein Problem. Ist ein Zeichen von Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hey Issy 😘

Für mich ist jemand zu anhänglich, wenn er IMMER bei mir sein will, ich nie ohne ihn mal mit anderen was machen kann, er ständig mit mir schreiben/telefonieren will, sauer ist/fragt, wenn ich mal bisschen später antworte...