ich bin zu aufdringlich bzw anhänglich für sie ... eine NoGO für flirten / umwerben von Frauen?

3 Antworten

Also erstens, wenn du es umwerben nennst hast du eh schon verloren. Zweitens, ja, zu aufdringlich lässt dich im schlimmsten Fall wie ein "Pick me" Kerl rüber kommen. Drittens, wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann beteiligt sie sich auf aktiv an Unterhaltungen und strahlt keine NPC Energie aus. Verschwende an solche keine Energie. Viertens, du musst geduldig bleiben. Man kann nichts erzwingen, und last but not least, versteife dich nicht auf eine so lange sich nichts anbahnt. Den Fehler hab ich immer gemacht. Wenn keine klare Signale sendet, dann lass nicht von anderen ab. Ich weiß nicht wie viele Gelegenheiten ich mir habe durch die Lappen gehen lassen nur weil mich eine etwas mehr beeinflusst hat als die andere.

Aufdringlichkeit und extreme Anhänglichkeit sind nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Manche stehen auch auf Anhänglichkeit.