warum sind Frauen so?
ich hab ja mal ne Frage warum ist es bei Frauen so wenn man den viel Aufmerksamkeit gibt wenn man den zum Beispiel ständig schreibt oder die ständig anruft und nett zu denen ist warum ignorieren die dann ein das ist bei mir mir oft aufgefallen. Ich habe grad mit ner Frau Kontakt und ich schreibe ihr täglich guten Morgen wie geht’s und sonstiges und nette Dinge. Ich bin sehr respektvoll zu ihr und sie ignoriert mich aber wenn ich ihr nicht schreibe, schreibt sie mir
8 Antworten
Du machst nichts falsch, aber versuch dir vllt auch mal Zeit beim Antworten zu lassen. Somit schützt du dich irgendwo selbst indem du dich beispielsweise ablenkst und nicht immer an sie denken musst und wirkst dadurch evtl. interessanter. Anziehung kann auch durch etwas Distanz entstehen, probiers einfach mal aus :)
Das liegt nicht an Frauen sondern Menschen im Allgemeinen. Wir wollen in der Regel das haben, was wir nicht oder nur durch harte Arbeit erreichen können. Wenn du der Dame deines Herzens deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, bekommt die Person irgendwann das Gefühl, sie müsse ihrerseits nichts dafür tun und gewöhnt sich daran.
Du darfst daher den Aufwand, den du in deine Beziehung steckst, nicht von deinen Gefühlen abhängig machen, sondern davon, wie viel Aufwand dein Partner oder deine Partnerin da rein steckt. Mit anderen Worten, leg für für die nächste Rückenmassage oder PC reparieren eine kleine Gegenleistung voraus. Wenn du ihr was Gutes tun willst, frag sie, ob sie dir auch was Gutes tun kann. Auf diese Weise hältst du die Liebe am laufen.
Edit: ein anderer wichtiger Punkt ist der Respekt. Wenn ein Mann eine Frau mag, dann versucht er sie oft mit so viel Respekt behandeln, dass er ihre noch so kleinsten Freiräume achtet. Das Problem dabei ist aber, dass du auf diese Weise nur in ihrer Friendzone landest, weil du ihr nicht klar machst, dass du mehr als nur ein guter Freund sein willst. Wenn du eine Frau wirklich von dir überzeugen willst, dann musst du einen Weg finden, wie du eure Gespräche in eine etwas erotischere Richtung bewegst und sie dabei trotzdem mit Respekt behandelst. Das nennt sich Flirten. Wenn du sie das nächste Mal siehst, geh auf Tuchfühlung. Bau hie und da Körperkontakt auf, indem du sie immer wieder mal kurz berührst. So gewöhnt sie sich an dich.
Wenn du mehr Bedürfnis nach Kontakt zeigst als die andere Person, hat diese eben keinen Anlass oder keine richtige Gelegenheit selbst die Initiative zu ergreifen. Das Geschlecht ist dabei vollkommen egal.
Übrigens - ich kenne viele Männer, die ständig schreiben, und die einem einfach nur auf die Nerven gehen. Das meine ich nicht böse, aber viel Aufmerksamkeit geben heißt doch keineswegs, dass diese auch willkommen ist und du sympathisch wirkst oder zu ihr passt.
Respektvoll zu sein ist gut. Aber ich hoffe mal das bist du zu absolut jedem und nicht nur zu ausgewählten Frauen, mit der Absicht sie dadurch rumzukriegen. Oder anders gesagt: anständiges Verhalten darf nicht als Preis Zuneigung verlangen. Egal wie gut du dich benimmst - das mag zwar positiv wirken, aber das allein reicht bei weitem nicht, damit man harmoniert.
"Guten Morgen" oder "wie gehts" zu schreiben ist zwar nett, aber auch vollkommen inhaltslos. Heißt, wenn es bei diesem oberflächlichen Ansatz von Smalltalk bleibt, ist es nicht süß oder schön, sondern einfach nur Spam. Es schreiben viele Männer so was, im verzweifelten Bemühen im Gedächtnis zu bleiben. Doch so lernt man einander nicht kennen und baut auch keine Verbindung auf. Schreibe konkrete Fragen, verwickle sie in ein interessantes Gespräch, bemühe dich sie als Person kennenzulernen.
Solche Leute ignoriere ich konsequent. Vernünftige Gespräche kann man da beim besten Willen nicht erwarten.
die schreibt dir nicht wenn du nicht schreibst. Verkauf mich und andere nicht für dumm.
Woher wusstest du das sie mir nur schreibt wenn ich ihr schreibe
Du, da sind Männer nicht anders. Menschen verlieren schnell das Interesse, wenn sie bemerken das jemand hoch interessiert ist und das auch unmissverständlich zum Ausdruck bringt.
Ich sag nur, Chat-Starts in Dating Apps - typischerweise "Hi", maximal "Hi wie gehts"
So interessant wie ein umgefallener Sack Reis