Warum sind Frauen aus Osteuropa schöner, als z.B. Deutsche oder Engländerinnen?

10 Antworten

Das halt ich für ein Gerücht😉....es gibt keine hässlichen Menschen....Aussehen ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters....Ausserdem kommt Schönheit von innen...meiner Meinung nach..obwohl diese Aussage natürlich auch subjektiv ist...Wenn dir der Schlag Mensch in Osteuropa besser gefällt,ist das dein gutes Recht...Aber Geschmäcker sind unterschiedlich 😉

Schönheit ist Geschmacksache. In Deutschland gibt es genau so viel schöne Frauen wie anderswo, es kommt darauf an, welcher Typ bevorzugt wird, mir gefallen helle Typen bei Männern und Frauen. Was ich überhaupt nicht mag, sind die Dreitagebärte, d. h. eigentlich mag ich Bärte überhaupt nicht.

Weil Schokoladeneis besser schmeckt als Vanilleeis und Grün die schönere Farbe ist als Rot.

Erstens trifft das nicht zu. Und zweitens hat jeder sein persönliches Schönheitsempfinden. Mir gefallen natürliche Frauen am besten. Nichts Getuntes, nichts Bemaltes, nichts Aufgetakeltes.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache.

Ich finde, osteuropäische Frauen brezeln sich höchstens mehr auf und schminken sich sichtbarer. Ob das nun schöner ist als der (auch geschminkte) Naturlook, sei mal dahingestellt...