Wie finden Engländerinnen Deutsche?

5 Antworten

Welche Resonanz man hervorruft hat nicht mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem Auftritt. Wer gut aussieht, eloquent und gebildet ist, gute Manieren hat, sportlich und witzig ist, hat überall gute Karten.

Generell finden junge Engländerinnen deutsche Männer eher "dröge". Sie belustigen sich an den schwerzüngigen Akzent, und sind nicht mehr oder weniger interessiert als an Männern aus dem eigenen Land.

Bei den Älteren ist Coventry noch immer ein Thema. Aber das ist sicher nicht deine Zielgruppe.

In Britannien hast du als Deutscher keinen Bonus.

Einen Bonus haben eher Neuseeländer oder Aussies.

Ich denke nicht, dass die das großartig interessiert. Zumindest hab ich dir so kennengelernt

Engländerinnen sind Individuen.

Da sich männliche Deutsche von männlichen Briten optisch nicht signifikant unterscheiden findet man sie nur, in dem man sich ihren Ausweis bzw. Pass zeigen lässt, um so die Staatsangehörigkeit festzustellen.