Warum sind eingetlich brasilianische und russische Frauen die schönsten und heißensten Frauen der Welt?

18 Antworten

Das sind alles sehr dümmliche und gewagte Thesen.

Warum sollten die Damen aus fremden Ländern „heißer“ oder „schöner“ sein? Die meisten „Herren der Schöpfung“ haben ihre ganz persönlichen Schönheitsideale. Schönheit und Attraktivität liegen also in den Augen der/s Betrachterin/s.

Wenn man so einen Unsinn glaubt, nimmt man sich weiters die Chance auf Vielfalt. Man bleibt also eher einfältig! Das Leben ist aber doch auch bunt und nicht schwarz/weiss!

Bezüglich der Genetik sind alle weiblichen und männlichen Menschen Mitglied der Gattung „Homo Sapiens“. Wir haben im Idealfall eine Körpertemperatur von 37 °C. Warum sollten die Damen aus Russland oder Brasilien „heißer“ sein?

Wenn jemand also in einer bestimmten geographischen Gegend aufwächst, ist dies einfach Zufall. Die Person ist deswegen nicht „heißer“ oder „schöner“.

Es soll schließlich auch Menschen geben, die eher das eigene Geschlecht lieben oder sogar feststellen, dass sie im falschen Körper leben (Transgender) …

Auf welcher Studie basiert deine gewagte These? Oder war es einfach eine leere Behauptung und Hand und Fuß?

Warum sind eingetlich brasilianische und russische Frauen die schönsten und heißensten Frauen der Welt?

Deine Frage ist suggestiv und beruht auf einer Behauptung, die falsch ist - denn es handelt sich um eine Verallgemeinerung. Diese verlieren ihre absolute Wahrheit schon dadurch, wenn es nur eine gegenteilige Meinung gibt.

Schönheit ist außerdem etwas subjektives und kann nicht verallgemeinert werden. Jeder Mensch hat ein eigenes Schönheitsempfinden, auch wenn er dabei sicher auch durch die Kultur, in der er aufwuchs, geprägt ist.

In verschiedenen Kulturen und zu verschiedenen Zeiten gab es unterschiedliche Ideale. Das reicht von fülligen Rubensdamen bis zum Magermodell Twiggy. Auch Körperbehaarung wird immer noch unterschiedlich bewertet.

Es gibt zwar offenbar Untersuchungen die belegen sollen, dass zB im allgemeinen ein symetrisches Gesicht als besonders schön empfunden wird - es gibt aber immer Ausnahmen von der Regel, die gerade durch ihre Abweichungen reizvoll sind.

Wenn wir aber bei Verallgemeinerungen bleiben, so fällt mir spontan weder eine brasilianische, noch eine russische Frau ein, die mich beeindruckt hätte. Das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt - sie entsprechen nur nicht meinen Vorstellungen.

Du siehst also, dass es sinnvoll ist, die eigene Haltung zu hinterfragen, bevor man eine subjektive Meinung zur allgemeingültigen Tatsache erklärt und eine entsprechende Suggestivfrage stellt.

Du hast Recht: Viele brasilianische und russische junge Frauen sind sehr schön.

Du hast Unrecht: Viele vietnamesische junge Frauen sind noch schöner.

Aber mal im Ernst: Ein Gutteil dessen, was wir Schönheit nennen, liegt im Auge des Betrachters. Die Betrachter sind Menschen. Und Menschen haben einen exogamen Instinkt. Er ist die Kehrseite der Inzesthemmung. Wenn uns die Pheromone und das Aussehen einer Frau signalisieren, dass ihre Gene von unseren eigenen deutlich verschieden (aber nicht allzu verschieden!) sind, dann wirkt diese desto anziehender für uns. Das ist gut für die Erhaltung der menschlichen Art.

Nach meiner persönlichen Beobachtung ist der exogame Instinkt bei Frauen mindestens so stark ausgeprägt wie bei Männern, wenn nicht noch deutlich stärker.

Das ist eine Annahme, die durch nichts zu beweisen ist. Alles eine private Angelegenheit und somit Privatsache.

Viele Muetter der Welt haben schoene Toechter. Ist sie einmal nicht so geraten, wie sie die `Norm` der Schoenheit betrifft, dann zieht der Vater mit ihr in die Naehe einer Kaserne und ruck zuck, ist sie unter der Haube.

Ein altes Sprichwort sagt, nach jedem getrunkenen Schnaps eines Bewerbers, wird die Frau immer schoener. Nicht unbedingt meine Meinung, denn wiederum wird behauptet, die Stadt Leipzig hat die schoensten Maedchen der Welt, solange wie sie den Mund nicht aufmachen.