Warum sind die wenigsten Menschen offen und ehrlich?

8 Antworten

Weil sie angst haben.

Zbs davor mit ihrem wahren ich bei dir nicht akzeptiert zu werden...

Obwohl man sich eigentlich selber so lieben sollte wie man ist und nicht auf die Wertung eines anderem wert legen sollte..

meiner meinung nach ist es zeitverschwendung von sich wie auch der person gegenüber sich dann zu verstellen ,da man ja damit nicht mal die chance bietet die person so lieben zu lernen wie sie ist wenn man nur eine fake-version von sich zeigt 😅😐

Es ist keine schande wenn man so etwas mal durch macht aber man sollte sich zum Wohle aller immer treu bleiben!!

Liebe geht raus ✌💓🖤

Weil vielleicht schon viele Menschen in ihrem Leben die Erfahrungen gemacht haben, dass sie so, wie sie sind, nicht angenommen worden sind.

Damit sie mehr Sympathien bekommen, spielen sie Theater und etwas anderes vor, schlüpfen in eine andere Rolle, um sich selbst besser zu präsentieren und zu spüren, den Reiz, des:" was wäre wenn...?" zu spüren.

Ich finde es selbst nicht gut, wenn jemand versucht, mir etwas vor zu spielen, obwohl ich merke, dass er, bzw. sie nicht authentisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus angst dass das wahre ich nicht erwünscht ist, sondern irgendwie der Gesellschaft entsprechen muss.

Gewisse ausreißer sind im Ordnung aber sei ja nicht zu Anders sonst wirst du verstoßen

Da es keinen Unterricht in guten Charaktereigenschaften gibt, kann man davon ausgehen das schlechte Charaktereigenschaften wie Neid, Gier, Missgunst, Arroganz, Egoismus, usw. gesellschaftlich erwünscht sind, da sie vermutlich den Konsum von unnötigen Waren begünstigen und Menschen dazu motivieren unangenehme, stupide Arbeiten zum Gelderwerb zu verrichten.

Ich denke du weißt nicht was shizophrenie ist.

Manche menschen wurden halt mit ihrem wahren ich wohl oft genug enttäuscht. Also ändert man die strategie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen