Bin ich blind oder spielt die deutsche Mannshcaft in pink-blauen Trikots?

2 Antworten

Also zu dem Zeitpunkt konntest du zumindest noch etwas sehen. Gemein da die Trikots in D fast vis ganz ausverkauft sind. Unlautere Werbung. Aber ein Check wäre gut da es Lila sein sollte.

So komische bunte bewegende Dinger im TV, das war das DFB-TEAM. Nichts wichtiges verpasst (hilft nicht ne?)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bist nicht blind. Es ist wahrhaftig das neue Auswärtstrikot der deutschen Mannschaft.

Ich muss dazu bemerken, dass die Trikots mal besser ausgesehen haben, als jetzt inzwischen.

Von 2006-2016 waren die cool.