In welcher Spongebob Folge sagt Thaddäus:„Ein Tisch für eine Person .“?

1 Antwort

Die von dir beschriebene Szene kommt aus der Spongebob Squarepants Episode "Verkaufsgenies" (engl. Originaltitel "Selling Out"), die in der 4. Staffel ausgestrahlt wurde.

In dieser Folge bekommt der Fast-Food-Restaurant-Krabbengrill (Krusty Krab) ein modernes Redesign, das den Charakter der Hütte, in der er sich befindet, verändert. Thaddäus schlägt vor, dass das Restaurant nun "eine raffinierte und exklusive Atmosphäre" hat und bittet um einen "Tisch für eine Person".

Woher ich das weiß:Recherche

Julian825  11.08.2023, 23:19

Das ist falsch Verkaufsgenies ist Staffel 3 und heißt im englischen chocolate with nuts

Julian825  11.08.2023, 23:20

Das was du gemeint hast ist ausverkauft