Warum sind die neuen Spongebob Folgen so brutal?

6 Antworten

Bei spongebob gab es immer schockierende Folgen die gruselig sind aber die kennen nur die wahren Fans

ErenDemir12  11.06.2018, 05:13

Ja ;)Ich bin ein Taubes Nüssche

Hasan777
Beitragsersteller

Ich glaube in diesem Moment denken wir beide an dieselbe Folge : Die Folge wo es Halloween gibt und Spongebob von Patrick rasiert wird und man bei Spongebob am Schluss das Gehirn sieht und selbst der Fliegender Holländer davon rennt xDD Herrliche Zeiten waren das!

Aber die heutigen sind etwas brutaler und komischer....

Spongebob ist auch nicht wirklich eine Serie für Kinder, ich würde er sagen für Jugendliche ab 12. Kleine Kinder würde ich das jedenfalls nicht gucken lassen

Oder nosferatu und der Hackfleisch hassende zerhacker. Und nosferatu ist ein Mythos und soll es wirklich geben.

Ich gucke spongebob seid ich 3 jahre alt bin ( bin 13) und ich finde dass sich spongebob sehr verändert hat. Die schlimmste folge die mir gerade einfällt ist scharfe Bläschen wo spongebob und Patrick sich Chili seifenblasen in die Augen pusten