spongebob geheime folge wo

3 Antworten

Ach ja... Der Thaddeus Suizid... Die Folge gibt es nicht... Jedenfalls nicht wirklich. Diese "Legende" entstand nach der gleichnamigen Creepypasta.(Gruselgeschichten Forum) es gibt auch ein Viedeo! Aber die Creepypasta ist sehr brutal und in dem Viedeo sieht man lediglich wie Thaddeus mit roten Augen vor dem Bett steht und... Naja nichts tut. Das ganze so 2 min lang :) aber die Geschichten auf der Seite sind wirklich sehr unheimlich, spannend und gruslig D:

Lg frosting :)

Diese Folge ist ein Internetmythos, entstanden aus einer Gruselgeschichte auf irgendeinem Forum.