Was haltet ihr von Spongebob ab Staffel 4?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spongebob ab Staffel 4 ist scheisse!! 57%
Ausgeglichen. Ich mag nicht alle Folgen ab Staffel 4. 21%
Ich mag alle Folgen ab Staffel 4. :D 7%
Ich mag die meisten Folgen ab Staffel 4. 7%
Ich mag eher die wenigsten Folgen ab Staffel 4. 7%

3 Antworten

Ich mag eher die wenigsten Folgen ab Staffel 4.

Obwohl ich einige Folgen von Staffel 4 auch extrem mag, z.B. "Haben Sie diese Schnecke gesehen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spongebob ab Staffel 4 ist scheisse!!

SpongeBob ist im Vergleich zu Bernd das Brot lahm. Digitrick China-Billigproduktion (Auftragsarbeit) mit schlechter Synchronisation und Dialogen.

Weisskuchen
Beitragsersteller
Digitrick China-Billigproduktion (Auftragsarbeit) mit schlechter Synchronisation und Dialogen.

Ich tippe mal auf Ironie.

Ich glaub du bist der einzige der diese Theorie mit der "4. Staffel" aufstellt. Was soll denn daran anders sein? Man sagt das die neueren Folge nicht mit dem Humor von früher mithalten können, aber Staffel 4 gehört definitiv noch zu den alten Staffeln.

Deine Antwortmöglichkeiten sind auch dumm. Wie wärs mit der Antwort "Alle Staffeln sind gut"?