Wo kann ich die Uhren von Michael Kors Original und günstig finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein Jahr, dann ist der Hype vorbei :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Also ich persönlich habe gute Erfahrung mit einem Händler von eBay gemacht. Er bieten die Uhren zu Top Preisen an und sogar noch günstiger auf im Online Shop www.MyRich.de

Die Uhr habe ich nach dem Kauf beim Juwelier überprüfen lassen und dieser kann mir nur bestätigen, dass es sich um ein Original handelt.

Nachdem ich mir Deine ganzen Bedenken durchgelesen habe, rate ich Dir: Geh in ein Fachgeschäft und kaufe dort.,

Für Internet-Käufe scheinst Du nicht geschaffen zu sein.

Ich finde ansonsten jede Michael Kors Uhr als zu teuer. Das ist mal wieder so ein Kinderhype.

Hauptsache in, Hauptsache billig.

haikoko  22.03.2017, 21:17

Du kannst aber mit Sicherheit erklären, warum Du in einer Frage vom 21.12.2015 und einer Frage vom 09.02.2016, wir haben aktuell den 22.03.2017, nach einem bestimmten Lieferanten für diese Uhren geantwortet hast.

Dann kaufe doch wiederum dort.

Aurelia56
Beitragsersteller

ein Kinderhype, dass circa drei Jahre dauert :). Gerne werde ich Kurz mal weiter recherchieren. Es kann sein, dass die Uhren bei Ebay auch gut sind.. mit Garantie etc... nun werde ich wo anders kaufen. Online. Danke trotzdem

haikoko  23.03.2017, 00:03
@Aurelia56

Meine Uhren sind 30 bis 45 Jahre alt und immer noch zeitlos schön. Sie hatten - und hätten bei Neukauf - auch ihren Preis. Einem solchen Modediktat habe ich mich nie unterworfen.

Ich verstehe Deine Frage nicht richtig; meine mühsamen Recherchen waren alle für die Katz?

Du hast doch eine günstige bzw. sogar 2 Original MK Uhren gekauft:

ich habe bei myonlyshop.de eine Michael Kors Uhr im Dezember
gekauft. Den Preis war gut und die Uhr ist auch Original. Das wurde von mein Juwelier bestätigt. ich hoffe, dass ich dich geholfen habe :)

Aurelia56
Beitragsersteller

ja richtig.. ich war schon mit die erste Bestellung zufrieden. Nun muss ich eine bestimmte Uhr von Kors, dass dort nicht gibt. Deshalb habe ich es gefragt.. Ich suche ein MK2469